0
Mein Warenkorb

Fügen Sie Ihre Produkte zum Warenkorb hinzu.

Sie wissen nicht, was Sie verwenden sollen? Finden Sie heraus, welche Produkte wir in Ihrer Situation empfehlen.

Der Haarwuchs-Spezialist

  • Ausschließlich Haarwuchsmittel mit erwiesener Wirkung
    Alle unsere Produkte enthalten Wirkstoffe mit wissenschaftlich nachgewiesener Wirkung.
  • Diskrete Lieferung
    Ihre Bestellung wird in einer unbedruckten Packung geliefert, Der Haarwuchsspezialist wird darauf nicht erwähnt.
  • Kunden haben uns 9,2/10 Punkte gegeben
    Unsere Kunden sind mit unserem Service und der schnellen Lieferung äußerst zufrieden. Mehr als 99% empfehlt uns weiter.
  • Rabatt ab 2 Produkten
    Wenn Sie eine größere Anzahl von Produkten bestellen, erhalten Sie einen Rabatt auf Ihre Bestellung. Die Anzahl der Produkte, die Sie bestellen, bestimmt die Höhe des Rabatts. Egal, ob Sie 2 gleiche Produkte oder 2 unterschiedliche Produkte bestellen.
  • Garantierte Lieferung
    Wir garantieren die Lieferung Ihrer Bestellung. Wenn es zu Problemen mit dem Liefervorgang kommt, stellen wir sicher, dass Sie Ihre Bestellung erhalten.

Häufig gestellte Fragen

Diskreter Versand

F: Wird meine Bestellung mit der Absenderadresse „Haarwuchsspezialist“ versandt? Ist das Produkt von außen durch die Verpackung sichtbar?

A: Nein, Ihre Bestellung wird komplett diskret versandt. Unsere Pakete werden in einem braunen Karton verpackt. Aus logistischen Gründen geben wir „HGS“ als Absender an, einschließlich unserer Adressangaben. Es ist jedoch für niemanden anhand der Verpackung erkennbar, dass das Paket Haarprodukte enthält oder von Der Haarwuchs-Spezialist verschickt wurde.

Banküberweisung

F: Ich habe per Banküberweisung bezahlt, ist meine Zahlung schon eingegangen?

A: Es kann bis zu einigen Werktagen dauern, bis Ihre Bank Ihre Zahlung bearbeitet hat. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Zahlungsbestätigung. Danach wird Ihre Bestellung vorbereitet und versandt, sobald sie bereit ist.

Ändern der Bestellung

F: Ich habe eine Bestellung aufgegeben, doch ich habe versehentlich das falsche Produkt bestellt.

A: Kein Problem, Sie können Ihre Bestellung ändern, solange diese noch nicht bearbeitet wurde. Wenn Sie weniger oder weitere Artikel bestellen möchten, passen wir Ihre Bestellung entsprechend an. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit. Eine mögliche Überzahlung wird auf Ihr Bankkonto zurück überwiesen. Falls Sie mehr bestellen möchten, bitten wir Sie in diesem Fall, eine zusätzliche Zahlung vorzunehmen.

Mengenrabatt

F: Wenn ich Produkte bestelle, sehe ich den Begriff ‚Mengenrabatt‘. Was heißt das?

A: Neben unseren günstigen Festpreisen bieten wir Ihnen auch Rabatte für Bestellungen von 2 oder mehr Produkten. Wir bezeichnen dies als ‚Mengenrabatt‘. Erfahren Sie mehr über unseren Mengenrabatt bei einer Bestellung von 2 oder mehr Produkten.

Hinweise

F: Ich habe Schwierigkeiten dabei herauszufinden, welche Produkte für mich am besten geeignet sind. Wie finde ich dies heraus?

A: Falls Sie nicht genau wissen, welche Produkte am besten für Sie geeignet sind oder falls Sie weitere Informationen dazu wünschen, können Sie jederzeit eine E-Mail mit Ihren Fragen an unseren Kundenservice senden. Um zu ermitteln, welche Produkte für Sie am besten geeignet sind, sollten Sie uns die folgenden Informationen mitteilen:

  • Ihr Geschlecht
  • Alter
  • Art des Haarausfalls (z.B. diffus, Haarausfall vom männlichen Typ)
  • Welches Produkt Sie bevorzugen und welches Sie eher nicht verwenden möchten

Auf der Grundlage dieser Informationen können wir Sie anschließend beraten. Wir empfehlen Ihnen jedoch stets, sich auch an einen Arzt oder Dermatologen zu wenden.

Kombination von Behandlungsmethoden

F: Kann ich Produkt X mit Produkt Y kombinieren?

A: Fast alle Produkte lassen sich in Kombination verwenden. Dies garantiert jedoch nicht unbedingt einen wirksameren Haarwuchs. Wir empfehlen Ihnen, maximal ein Produkt aus den folgenden Kategorien zu verwenden:

  • Shampoo
  • Conditioner
  • Topische Lotion
  • Ergänzung
  • Derma-/Kopfhaut-Roller
  • Laserbehandlung


F: Kann ich ein Shampoo der Marke X mit einem Conditioner der Marke Y kombinieren?

A: Shampoos und Conditioner der gleichen Marke sind im Hinblick auf die Inhaltsstoffe normalerweise gut aufeinander abgestimmt und bieten eine optimale Behandlung. Die Verwendung eines Shampoos mit einer Marke in Kombination mit einem Conditioner einer anderen Marke ist jedoch durchaus möglich.

Schwangerschaft / Stillen

F: Kann ich Ihre Produkte während der Schwangerschaft/Stillen verwenden? 

A: Wir raten davon ab, unsere Produkte gegen Haarausfall während der Schwangerschaft oder Stillzeit zu verwenden. Viele Produkte haben einen leichten und/oder lokalen Einfluss auf den Hormonhaushalt. Das liegt daran, dass viele Produkte Inhaltsstoffe enthalten, die das Hormon DHT blockieren, das für den erblich bedingten Haarausfall wichtig ist. Rechtlich gesehen müssen die Produkte für das (ungeborene) Baby nachweislich sicher sein. Dies sind schwierige und kostspielige Tests, was bedeutet, dass sie so gut wie nie durchgeführt werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass durch die Anwendung der Produkte etwas passiert, ist wahrscheinlich gering, und es wird nicht immer als Warnhinweis auf der Verpackung erwähnt, aber etwaige negative Folgen können groß sein.

Nach der Geburt können Sie mit der Anwendung unserer Produkte beginnen, außer wenn Sie stillen; in diesem Fall sollten unsere Produkte ebenfalls nicht verwendet werden.

Während des Stillens/Schwangerschaft können Sie MSM-Pulver verwenden. Es ist eine Form von Schwefel und ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Haut, unseres Bindegewebes, unserer Haare, Gelenke und Nägel. Es hat keine Wirkung auf Hormone.