0
Mein Warenkorb

Fügen Sie Ihre Produkte zum Warenkorb hinzu.

Sie wissen nicht, was Sie verwenden sollen? Finden Sie heraus, welche Produkte wir in Ihrer Situation empfehlen.

Häufig gestellte Fragen

Diskreter Versand

F: Wird meine Bestellung mit der Absenderadresse „Haarwuchsspezialist“ versandt? Ist das Produkt von außen durch die Verpackung sichtbar?

A: Nein, Ihre Bestellung wird komplett diskret versandt. Unsere Pakete werden in einem braunen Karton verpackt. Aus logistischen Gründen geben wir „HGS“ als Absender an, einschließlich unserer Adressangaben. Es ist jedoch für niemanden anhand der Verpackung erkennbar, dass das Paket Haarprodukte enthält oder von Der Haarwuchs-Spezialist verschickt wurde.

Banküberweisung

F: Ich habe per Banküberweisung bezahlt, ist meine Zahlung schon eingegangen?

A: Es kann bis zu einigen Werktagen dauern, bis Ihre Bank Ihre Zahlung bearbeitet hat. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Zahlungsbestätigung. Danach wird Ihre Bestellung vorbereitet und versandt, sobald sie bereit ist.

Ändern der Bestellung

F: Ich habe eine Bestellung aufgegeben, doch ich habe versehentlich das falsche Produkt bestellt.

A: Kein Problem, Sie können Ihre Bestellung ändern, solange diese noch nicht bearbeitet wurde. Wenn Sie weniger oder weitere Artikel bestellen möchten, passen wir Ihre Bestellung entsprechend an. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit. Eine mögliche Überzahlung wird auf Ihr Bankkonto zurück überwiesen. Falls Sie mehr bestellen möchten, bitten wir Sie in diesem Fall, eine zusätzliche Zahlung vorzunehmen.

Mengenrabatt

F: Wenn ich Produkte bestelle, sehe ich den Begriff ‚Mengenrabatt‘. Was heißt das?

A: Neben unseren günstigen Festpreisen bieten wir Ihnen auch Rabatte für Bestellungen von 2 oder mehr Produkten. Wir bezeichnen dies als ‚Mengenrabatt‘. Erfahren Sie mehr über unseren Mengenrabatt bei einer Bestellung von 2 oder mehr Produkten.

Hinweise

F: Ich habe Schwierigkeiten dabei herauszufinden, welche Produkte für mich am besten geeignet sind. Wie finde ich dies heraus?

A: Falls Sie nicht genau wissen, welche Produkte am besten für Sie geeignet sind oder falls Sie weitere Informationen dazu wünschen, können Sie jederzeit eine E-Mail mit Ihren Fragen an unseren Kundenservice senden. Um zu ermitteln, welche Produkte für Sie am besten geeignet sind, sollten Sie uns die folgenden Informationen mitteilen:

  • Ihr Geschlecht
  • Alter
  • Art des Haarausfalls (z.B. diffus, Haarausfall vom männlichen Typ)
  • Welches Produkt Sie bevorzugen und welches Sie eher nicht verwenden möchten

Auf der Grundlage dieser Informationen können wir Sie anschließend beraten. Wir empfehlen Ihnen jedoch stets, sich auch an einen Arzt oder Dermatologen zu wenden.

Kombination von Behandlungsmethoden

F: Kann ich Produkt X mit Produkt Y kombinieren?

A: Fast alle Produkte lassen sich in Kombination verwenden. Dies garantiert jedoch nicht unbedingt einen wirksameren Haarwuchs. Wir empfehlen Ihnen, maximal ein Produkt aus den folgenden Kategorien zu verwenden:

  • Shampoo
  • Conditioner
  • Topische Lotion
  • Ergänzung
  • Derma-/Kopfhaut-Roller
  • Laserbehandlung


F: Kann ich ein Shampoo der Marke X mit einem Conditioner der Marke Y kombinieren?

A: Shampoos und Conditioner der gleichen Marke sind im Hinblick auf die Inhaltsstoffe normalerweise gut aufeinander abgestimmt und bieten eine optimale Behandlung. Die Verwendung eines Shampoos mit einer Marke in Kombination mit einem Conditioner einer anderen Marke ist jedoch durchaus möglich.