Gewährleistung
Sie sind unzufrieden? Wir lösen Ihr Problem gerne. Bei Der Haarwuchsspezialist sind Service und die Lieferung hochwertiger Produkte das allerwichtigste
Bei Mängeln
Wir verpacken alle Bestellungen in solide Kartons und füllen diese mit Füllmaterial. Sollten Sie dennoch Ware erhalten, die auf dem Weg beschädigt wurde, so bitten wir Sie unseren Kundendienst zu kontaktieren. Dieser wird eine angemessene Lösung für das Problem finden.
Auch wenn Sie bei der Benutzung eines Artikels feststellen, dass dieses nicht so funktioniert wie es sollte, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Wie immer bemüht sich unser Kundendienst die beste Lösung für Sie zu finden. Unter anderem können Sie ein Ersatzteil erhalten, eine Reparatur wird veranlasst oder Sie bekommen von uns ein ganz neues Produkt.
Im Falle einer Reklamation
Natürlich ist uns Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Kauf sehr wichtig. Sollte dies nicht der Fall sein, haben Sie die Möglichkeit, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Unsere Mitarbeiter werden alles tun, um eine gute Lösung für Ihr Problem zu finden.
Lässt sich auf diesem Wege keine Lösung finden, können Sie sich darüber hinaus für die Streitschlichtung durch GeschilOnline registrieren. Streitigkeiten zwischen Kunde und Online-Shop über die Schaffung oder der Umsetzung von Vereinbarungen im Zusammenhang mit diesem Geschäft oder bieten Produkte und Dienstleistungen, kann, vorbehaltlich der nachfolgenden Bestimmungen an GeschilOnline eingereicht werden.
Zur außergerichtlichen Beilegung von Kunderechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) eingerichtet, an die der Kunde sich demnächst wenden kann. Die Plattform ist zu finden unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/.