Versand & Lieferung

Lieferung in die Europäische Union, Norwegen und der Schweiz

Die Bestellungen werden versandt, sobald die Zahlung eingegangen ist, außer an Wochenenden und Feiertagen. Unser Lager befindet sich in den Niederlanden. Nachstehend finden Sie weitere Informationen zu unseren Versandarten, Versandkosten und Lieferzeiten.

Versandkosten

Niederlande, Belgien, Deutschland, Österreich und Schweiz:
Weniger als 20 €; die Versandkosten betragen 4,95 €.
Mehr als 20 €; die Versandkosten sind kostenlos.

Rest von Europa:
Weniger als € 35; die Versandkosten betragen € 7,95
Zwischen € 35 und € 75; die Versandkosten betragen € 4,95
Mehr als 75 €; die Versandkosten sind kostenlos

Außerhalb der Europäischen Union:
Weniger als € 35; die Versandkosten betragen € 11,95
Zwischen € 35 und € 75; die Versandkosten betragen € 7,95
Mehr als 75 €; die Versandkosten sind kostenlos

Lieferung innerhalb Europas

Land Lieferzeit Land (zwischen) Lieferzeit
Belgien 1 Werktag Malta 5-8
Werktagen
Bulgarien 6-8 Werktagen Monaco 5-7
Werktagen
Zypern 5-7
Werktagen
Niederlande 1 Werktag
Dänemark 3-5
Werktagen
Norwegen 4-6
Werktagen
Deutschland 1-2
Werktagen
Österreich 3-5
Werktagen
Estland 5-7
Werktagen
Polen 6-8
Werktagen
Finnland 6-8
Werktagen
Portugal 4-6
Werktagen
Frankreich 2-4
Werktagen
Roemenien 5-7
Werktagen
Griechenland 4-6
Werktagen
Slovenien 4-6
Werktagen
Ungarn 4-6
Werktagen
Slowakei 4-6
Werktagen
Irland 3-5
Werktagen
Spanien 5-7
Werktagen
Italien 3-6
Werktagen
Tsjechien 4-6
Werktagen
Kroatien 4-6
Werktagen
Vereinigtes Königreich 2-4
Werktagen
Lettland 6-8
Werktagen
Schweden 4-6
Werktagen
Litauen 6-8
Werktagen
Der Schweiz 2-4
Werktagen
Luxemburg 4-6
Werktagen


Diskret verpackt

Diskretion ist für uns sehr wichtig. Ihre Bestellung wird immer in einem völlig neutralen braunen Karton verschickt. Als Absender geben wir nur das Kürzel "HGS" an. Auf diese Weise wissen nur Sie, dass das Paket von uns stammt.

Garantierte Lieferung

Wir sorgen dafür, dass Sie den Verlauf Ihrer Bestellung verfolgen können. Sobald Ihre Bestellung vom Lieferdienst bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Track&Trace-Link. Sollte bei der Zustellung etwas schief gehen, können Sie dies rechtzeitig über diesen Link melden und uns informieren. Auf diese Weise können wir Rücksendungen oft vermeiden.

Wir garantieren die Zustellung Ihrer Bestellung. Sollte bei der Zustellung etwas schief gehen, sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Bestellung wieder erhalten. Der Empfänger ist für die korrekte Angabe der Lieferadresse und (gegebenenfalls) die rechtzeitige Abholung der Bestellung bei der Abholstelle verantwortlich.

Nicht vorrätig?

Es ist möglich, ein Produkt zu bestellen, das nicht vorrätig ist. In diesem Fall können wir unsere Standardlieferzeit nicht einhalten. Wir informieren Sie über die Lieferzeit auf der Website, auf der Seite des betreffenden Produkts und nach Ihrer Bestellung per E-Mail. Diese Lieferzeit ist immer ein Richtwert, aus dem keine Rechte abgeleitet werden können.